Aktuelles

Patienteninformation

Herr Dr. med. Georg Manolikakis ist zum 30.06.2019 aus Altersgründen aus unserem Team ausgeschieden.

Neu hinzu kommt zum 01.07.2019 Dr. med. Jan Plötzner, Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie, Schwerpunkt Endoprothetik, Ortho-Konzept Therapeut für ganzheitliche orthopädische Medizin.

Herr Dr. Plötzner verfügt über eine langjährige Erfahrung und große Kompetenz insbesondere im Bereich der Hüftendoprothetik und der ganzheitlichen orthopädischen Medizin und war über viele Jahre als Hauptoperateur in den Kliniken Dr. Erler in Nürnberg tätig.

Ab 01.07.2019 wird Herr Dr. Plötzner einmal wöchentlich, jeweils dienstags, eine ganztägige Sprechstunde in unserer Praxis in Neustadt an der Aisch anbieten.
Neben den o. g. Schwerpunkten werden in unserer Praxis dann auch Infiltrationen an der Wirbelsäule mittels Röntgenbildwandler möglich sein.

Bei Rückfragen oder Terminwünschen wenden Sie sich bitte an unser Praxisteam!

1/3 | »


Weitere News:

06.03.
Arbeits- und Wegeunfälle
Seit Februar 2015 besitzt unsere Praxis (Herr Dr. med. Detlev Unger) die Zulassung als Durchgangsarz...
20.01.
Der kindliche Fuß
Der kindliche Fuß verdient die ganz besondere Aufmerksamkeit des Orthopäden. Nur wenn er ...